• Jobs Job bei PEZET AG

Betriebselektriker (m/w)

PEZET AG

Haigerloch

Haigerloch

Betriebselektriker (m/w) PEZET AG Haigerloch Installation mechatronischer Systeme; mechanische, pneumatische, hydraulische, elektrische und informationstechnische Systeme und Komponenten zu funktionsgerechten Einheiten zusammenbauen; Anlagen warten, instand halten und reparieren.

Betriebselektriker (m/w)   Die Ag Am Standort Haigerloch Bietet Seit über 40 Jahren Full-service Rund Um Die Herstellung Von Kunststoffteilen Entwicklung Konstruktion Werkzeugbau Und Baugruppenmontage Wir Sind Führender Systemlieferant Und Beschäftigen Derzeit 170 Mitarbeiter   Ihre Aufgaben Installation Mechatronischer Systeme Mechanische Pneumatische Hydraulische Elektrische Und Informationstechnische Systeme Und Komponenten Zu Funktionsgerechten Einheiten Zusammenbauen Anlagen Warten Instand Halten Und Reparieren Mess- Prüf- Und Diagnoseverfahren Anwenden Und Fehlfunktionen Feststellen Störungsursachen Suchen Fehler Eingrenzen Und Beheben Ersatzteile Einbauen Und Verschleißteile Austauschen Maschinen Und Anlagensysteme Umrüsten Und Erweitern Technisch überholte Baugruppen Austauschen Installation Von Gebäudeelektrik Zb Beleuchtung Maschinen Und Informationstechnologie Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker (m/w) Oder Elektroniker (m/w) Oder Mechatroniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Elektrischen Und Mechanischen Instandhaltung Und Wartung Gutes Technisches Verständnis Pneumatische Und Hydraulische Grundkenntnisse Wären Wünschenswert Pc Grundkenntnisse In Ms Office Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Flexible Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Lernbereitschaft Wir Freuen Uns Auch Auf Bewerbungen Von Berufsanfängern Die Bereit Sind Sich In Das Arbeitsfeld Der Ag Einzulernen   Unser Angebot Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einer Kooperativen Arbeitsatmosphäre Einen Modernen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine Aufgaben- Und Leistungsgerechte Vergütung Mit Umfangreichen Sozialleistungen Wenn Sie Ihre Berufliche Chance In Unserem Unternehmen Wahrnehmen Möchten Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An Unsere Personal­referentin Klaudia Vogel Telefon: +49 (0) 7474/9537-164 E-mail: Personalwesen@de Elektroniker Elektriker Betriebstechnik Gebäudetechnik Betriebselektroniker Messtechniker Regeltechniker Systemelektroniker Servicetechniker Steuerungstechniker SPS Techniker Meister Anlagenelektriker Elektroinstallateur Technisch Mechatroniker Elektroniker Elektriker Betriebstechnik Gebäudetechnik Betriebselektroniker Messtechniker Regeltechniker Systemelektroniker Servicetechniker Steuerungstechniker SPS Techniker Meister Anlagenelektriker Elektroinstallateur Technisch Mechatroniker Betriebselektriker (m/w) Installation Mechatronischer Systeme Mechanische Pneumatische Hydraulische Elektrische Und Informationstechnische Systeme Und Komponenten Zu Funktionsgerechten Einheiten Zusammenbauen Anlagen Warten Instand Halten Und Reparieren Haigerloch Elektroniker Elektriker Betriebstechnik Gebäudetechnik Betriebselektroniker Messtechniker Regeltechniker Systemelektroniker Servicetechniker Steuerungstechniker SPS Techniker Meister Anlagenelektriker Elektroinstallateur Technisch Mechatroniker

Schichtführer Kunststoffspritzerei (m/w/d)

Controller (m/w/d) Teilzeit

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung/Messraum

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Mainburg)

Erzieher/in / Sozialpädagoge/in
   P.E.B. e.V. (Wachtberg)

Elektriker / Techniker als Mitarbeiter (m/w/d) für Service und Montage
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)